Selbsthass, Suizidgedanken,

 



Selbsthass, Suizidgedanken,
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.12.14 14:47
    Ich hab die selben Probl
   16.12.14 17:03
    Man kann auch sehr gut/
   16.12.14 19:11
    Meine Eltern können mir


http://myblog.de/xxheavensadnessxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag

Hallo, also wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Damit, dass ich mein Leben momentan garnicht ertrage, oder besser gesagt schon seit längerer Zeit. Dieser ganze Druck in der Schule, Eltern hacken auf einem rum, und meinen es doch nur gut. Keiner würde gerne mit mir tauschen wollen, ich beneide die Mädchen, die im Sommer mit Bikini rumlaufen können, ohne sich unwohl zu fühlen oder ständig darauf achten zu müssen, ob man den Speck an der einen oder anderen Seite zu sehr sieht. Die das anziehen können, was sie wollen. Ich bin mit mir, meiner Figur und meinem Leben total unzufrieden. Habe schon oft versucht etwas daran zu ändern, werde bei keiner Aktion unterstützt. Von wem auch ? Freunde? Hab ich kaum welche. Die Mädchen aus der Schule haben ihre eigenen Probleme, lästern ständig über jemanden, und denen kann man es nie Recht machen. Meine Eltern haben kaum Zeit für mich, schließlich ist die Arbeit wichtiger als das Wohl der eigenen Tochter. Ich habe nur einen einzigen Menschen in meinem Leben der sich wirklich um mich sorgt und kümmert. Mein Freund K. Wir sind an Weihnachten endlich 4 Monate zusammen. Ich bin so glücklich ihn zu haben. Schöne Grüße, xxheavensadnessxx
16.12.14 14:37
 
Letzte Einträge: Muntert mich ein wenig auf.


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.12.14 14:47)
Ich hab die selben Probleme wie du ich versteh dich. Zuhause bin ich aber auch noch immer an allem schuld.


(16.12.14 17:03)
Man kann auch sehr gut/ sehr schön gekleidet sein, wenn man etwas "mollig" ist. Man muss nur wissen, was.

Dünne Mädchen können auch nicht alles anziehen. Sie müssen schauen, was ihnen steht. Genau wie du

Im Sommer würde ich dir z.B. einen Tankini empfehlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung