Selbsthass, Suizidgedanken,

 



Selbsthass, Suizidgedanken,
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.12.14 14:47
    Ich hab die selben Probl
   16.12.14 17:03
    Man kann auch sehr gut/
   16.12.14 19:11
    Meine Eltern können mir


http://myblog.de/xxheavensadnessxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muntert mich ein wenig auf.

Hallo, nachdem ich heute mittag meinen ersten Eintrag gebloggt habe, hätte ich nie gedacht das sich so viele Menschen die Mühe machen und es lesen. Eure Kommentare waren sehr nett, doch es liegt ja nicht nur an meinem Aussehen. Ich habe grunsätzlich seid der 3 Klasse kein Selbstbewusstsein mehr, weil ich in der Schule sehr viel gemobbt wurde. Man hat nicht die Klamotten getragen die andere getragen haben, wurde deswegen sehr schnell ausgeschlossen. Oder wenn man generell anders aussah oder andere Interessen hatte, wurde man abgestempelt. Manche Leute können einfach nichts dafür, weil die Eltern villeicht nicht so viel Geld verdienen und sich deswegen nicht die neusten Markenklamotten leisten können. Oder gewisse Menschen eine Krankheit haben, die das Aussehen eben ein wenig verändert, Gewicht usw. Dafür können diese Menschen nichts, dadurch enstehen Vorurteile und man wird abgestempelt. Ich finde jeder Mensch hat es verdient, geliebt und verstanden zu werden. Egal ob er schwarz oder weiß, dick oder dünn, groß oder klein ist, irgendwelche Behinderungen hat oder sonstiges. Die meisten bekommen nicht mal die Chance ihre Inneren Werte zu zeigen, weil heutzutage nur noch das Aussehen zählt. So gehen Leute seelisch immer mehr kaputt, darunter auch Kinder und Jugendliche. Sie verfallen in Depressionen. Genauso wie Ich. Manche Leute wissen garnicht was sie mit ihren dummen Kommentaren anrichten. Wenn man immer wieder Kommentare zu seinem Aussehen oder weiteres bekommt, glaubt man irgendwann diesen Menschen, und hasst sich am Ende selber. Wieso können wir uns nicht einfach gegenseitig so aktzeptieren wie wir sind? Liebe Grüße, xxheavensadnessxx
16.12.14 19:02
 
Letzte Einträge: Mein erster Eintrag


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.12.14 19:11)
Meine Eltern können mir auch nich die neusten Klamotten kaufen, aber das ist mir egal ich bin so wie ich bin. Du solltest auch immer nur anziehen was dir gefällt und nich was grad Trent ist oder so !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung